top of page

Montag, 9. Oktober 2023


Karte für die Woche ab Montag,

09.10.2023 »Mahaja • Hüter der Erde«

Diese Karte - Hüter der Erde - wühlt mich auf und spricht meine tiefste Sehnsucht an.

Die Erde bebt und die Elemente sind fern ihrer Balance.

Wie antworten jetzt Regierungen und Menschen darauf?

Sie zetteln noch mehr Kriege an!!

In ihrer Getrenntheit von Gott, Göttin, All das was ist, zerstören sie den Frieden unter den Menschen und die Schönheit der Erde.

Jedes Kriegsland zwingt seinen besten Nachwuchs, das Leben zu lassen für einen Wahn. Sinn macht das nur für die Regierenden, die vorgeben, ihr Land rechtmäßig zu verteidigen…..Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Wo stehen sie noch immer????


Ich und du und jeder ist doch gekommen, um die einzigartige Schönheit dieser Erde zu erleben, zu genießen und vor allem z u e r h a l t e n.

Hüter der Erde, kann jeder von uns sein, in seiner Haltung, in seiner Dankbarkeit und in der Demut vor der Schöpfung.

Die Schönheit ehren, für Frieden kommunizieren, die Fülle annehmen und weiter geben, Heilung bringen, wo immer sie gebraucht oder erwünscht wird, Verletzliches schützen und das Glücklich sein - Sein, Mahaja • Hüter der Erde ist uns gerade in dieser Entwicklungs-intensiven Zeit eine Inspiration für den Mut, eine Bewahrerin und ein Bewahrer zu sein.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter folgendem Link findet kommenden Samstag eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, für Frieden in der Welt und auch für Frieden in Dir selbst.


Ich wünsche Dir eine Zeit voller Hoffnung und Kraft im Jahr der Veränderung und Erneuerung,


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden (sehr zu empfehlen für haptische Menschen, wie mich). www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




87 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page