top of page

Montag, 7. November 2022


Karte für die Woche ab Montag,

7.11.2022 »Seelenphase • 7 • Chakra«


Mit der Energie der 7. Seelenphase schwinge ich mich ein auf das Neue, auf Veränderung. Denn indem ich Altes loslasse, schaffe ich Raum für Entwicklung, Erneuerung und Freiheit.


Diese Seelenphase macht Mut loszulassen, ja, sie gibt uns sogar die Erlaubnis, in Dankbarkeit gehen zu lassen, alles was blockiert, was hindert, was überholt ist und nicht mehr meinem Wachstum beiträgt.

Da ist der Satz unten in der Botschaft der Karte großartig….."nimm die Veränderung mutig an, aber nur dann, sie nicht eine Wiederholung des Alten ist!" Das gilt es gut zu beachten.


Im Körper ist das 7. Chakra das Scheitelchakra und in meiner ASHAMAH-Behandlung ein wichtiger Beitrag auf dem Weg zur Wiederherstellung.

Die Seelenphase 7 ist die Krönung. Das ist die Heimkehr in das Göttliche Bewusstsein, das ist schon jetzt und hier die Beziehung zu Gott und Göttin, die Freude im Leben, Freude an der Liebe, an der Fülle der Schöpfung und das Erleben von Wundern.

Fühle doch und schau dich um.....inspiriere.

Diese Karte Seelenphase • 7 • Chakra ist wunderbar, denn ihre Energie ist die Vorbotin für das kommende Jahr, eine Einstimmung.

Dankbarkeit, Vergebung und Loslassen sind die Hauptaspekte.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, Frieden in der Welt und auch Frieden in Dir selbst.


Ich wünsche Dir eine Woche voller Freude auf die beste Entwicklung im Jahr der Wahrheit, Hoffnung und der Heilung


Deine Ulrike


Ich freue mich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




97 Ansichten1 Kommentar

1 commentaire


Dietrich
Dietrich
09 nov. 2022

Ja, genau! Das siebte Chakra ist ja auch das Chakra, das wir aktivieren sollten, bevor wir auf die andere Seite gehen. Dabei spielt es gar keine Rolle, wie alt wir sind. Es ist eine Vorbereitung für den Fall, dass wir den Körper und den Planeten verlassen. Und das kann zu jeder Zeit sein.


Und richtig, die Dankbarkeit ist eine der wichtigsten Resonanzen des siebten Chakras. Sie öffnet das Portal für einen leichteren Durchgang und Zugang. Menschen, die grundsätzliche Dankbarkeit haben, sterben leichter, weil sie eben auch leichter vom Leben loslassen können.


Dankbarkeit erleichtert alles. Und Dankbarkeit, sei es an der Kasse im Supermarkt, im Restaurant oder - ja! - dem Finanzamt und den Behörden gegenüber, erleichtern das Leben.


Sie kreiert…


J'aime
bottom of page