top of page

Montag, 29. November 2021


Karte für die Woche ab Montag,

29. 11. 2021: »Sha-She-tah • Stadt der Planeten«


Da ist so viel mehr in meinem Leben, wenn ich mich als ein Sternenwesen anerkenne. Meine Seele kennt und weiß das. Wir sind Teil dieser göttlichen Fülle und Vielfalt. Ich erlaube mir über meine inneren Grenzen in andere Dimensionen zu gehen, um auch dort die Nähe von Gott und Göttin zu erfahren. Ist es nicht so....in den Augen eines neugeborenen Kindes spiegelt sich beides: die göttliche Nähe und die Weite des Universums.


Welche innere Weite erlaubst du dir (noch) ?

Was empfindest du, wenn dir Einzigartigkeit, Individualität begegnet?

Wie wurde dir als Kind in deinem „Anders sein“ geantwortet?

Fühlst du dich oft unverstanden oder seltsam allein?

Wurde dir jemals gesagt, dass in deiner Einzigartigkeit deine Power liegt?

Wer bist du wirklich hinter den Versionen von dir?

Kennst du deine Sternenherkunft?


Meine Vision: Wir erforschen und leben unsere Einzigartigkeit, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Wir vernetzen uns mit anderen Menschen, Völkern, Kulturen, Ländern, um unser Wissen zu teilen, zum Wohle der Schöpfung.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Ich wünsche Dir eine magisch-schöne Woche,


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden (sehr zu empfehlen für haptische Menschen, wie mich). www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




22 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Herzlichen Dank für deine Gedanken.....🌹

Like
bottom of page