top of page

Montag, 29. August 2022


Karte für die Woche ab Montag,

29. 08. 2022 » Aluah • Feuer «


Aluah….lodernd, die Hingabe an Gott, Göttin, All das was ist, in voller Leidenschaft. Das ist tief in uns Menschen gewusst, das ist auch, wenn Sehnsucht und Erfüllung eins sind.


Aluah • Feuer ....so rot, wunderschön rot…. erinnert uns….will den Göttlichen Funken in uns Menschen wieder erwecken.

Das ist die Farbe, die das Baby im Bauch seiner Mutter wahrnimmt... nährendes Blut, Vertrauen, Liebe und Geborgenheit.

Liebe ist rot, heiss und wahrhaftig.

So lodert auch das Feuer in der Welt.

Lebe ich das, was ich liebe und liebe ich das, was ich lebe?



Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, Frieden in der Welt und auch Frieden in Dir selbst.


Ich wünsche Dir Wochen voller Aluah Kraft im Jahr der Wahrheit und Hoffnung


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden (sehr zu empfehlen für haptische Menschen, wie mich). www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




56 Ansichten4 Kommentare

4 Comments


Herzlichen Dank ❤️ Grazia Ulrika

Like
Ulrike
Ulrike
Sep 01, 2022
Replying to

DANKE lieber Nino, ich freue mich, dass Du hier bist 😍🌻

Like

Dietrich
Dietrich
Aug 29, 2022

Danke, Ulrike!

In der Botschaft stehen ja noch zwei andere wichtige Aspekte: Integrität und Vergebung. Wahre Liebe braucht diese beiden.


Liebe ohne Ehrlichkeit und Verantwortung (Integrität) ist keine. Liebe ohne Vergebung genauso wenig. Vielleicht als Gefühl und Emotion. Aber Liebe des Erwachsenen ist weit mehr als Gefühl und Emotion.


Putin liebt sein Land, seine Idee und die Vergangenheit eines Großrussischen Reiches, die er wieder herstellen will. Sogar mit Hingabe und Leidenschaft. Dennoch ist das keine Liebe - weil völlig die Verantwortung fehlt und jegliche Vergebung. In der Kommunikation ist auch keine Ehrlichkeit. Genauso wenig auf der Seite des ukrainischen Präsidenten.


Liebe braucht immer wieder den Process of Change, um sich zu erneuern. Liebe braucht Wille zur Veränderung. Und, was man…

Like
Ulrike
Ulrike
Sep 01, 2022
Replying to

Wunderbar und von Herzen Dank, Dietrich, dass Du so ausführlich auf die Aspekte der Liebe eingehst und sie so genial beschreibst. Damit gelingt die Liebe im Leben und wahrhaftige Beziehungen entstehen im Sinne JASHUAHs und die Welt wäre im Frieden.💖

Wie wohltuend ist dieses Bild.

Kunsthandwerker der Liebe - habe ich zuvor noch nicht gehört.....begeistert mich!!!

Ich bin so dankbar um Deine großartigen und diesen Blog vollständig machenden Kommentare 😍💝

Like
bottom of page