top of page

Montag, 28. Februar 2022


Karte für die Woche ab Montag,

28.02.2022: » Aliman • Der Magier «


Die goldene Magie ist eins mit den Werten der göttlichen Essenz und so ist auch der innere Magier verbunden mit Weisheit, Verantwortlichkeit und Reinheit!

Er schützt und bringt die Hoffnung, auch in den schwersten Stunden nicht hilflos und allein zu sein. Dein erweckter Magier, deine erweckte Magierin ist deine innewohnende Kraft und erinnert dich auch an dein Wissen, dass du geliebt bist, so unendlich geliebt von Gott, Göttin und All das was ist. Dein Höheres Selbst liebt dich, deine Seele liebt dich. Sie alle erinnern, dass du die Kraft hast, dein Bestes zu geben und deine reinste Vision zu halten und zu erschaffen.

Sei dir bewusst über die Wahl, die du hast und treffen musst.

So bitte ich die goldenen Magier und Magierinnen, die Vision von geschützten Familien, von Frieden, von Freiheit, von Respekt, Ehrlichkeit, Heilung und allzeit einende Kommunikation zu verstärken und der Manifestation beizutragen für alle Menschen dieser Welt und für die Schöpfung. Besonders in dieser Zeit für jene, die Krieg, Gefangenschaft, Flucht, Misshandlungen oder sonstige Repressalien erleben.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet momentan jeden Abend eine wundervolle Friedensmeditation von Dietrich von Oppeln statt:


Ich wünsche Dir eine magisch-machtvolle Woche in Deiner göttlichen Essenz, für ein Jahr der Wahrheit und Hoffnung,


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier:

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




31 Ansichten2 Kommentare

2 commentaires


Dietrich
Dietrich
28 févr. 2022

Danke Ulrike! Der Magier steht auch für die wahren Erwachsenen, die wissen, dass und wie sie ihre eigene Realität erschaffen und verantwortlich sind für die Realität in der Welt. Das gilt besonders für die MagierInnen, die zugleich Mapmaker sind.

J'aime
Ulrike
Ulrike
28 févr. 2022
En réponse à

Von Herzen Dank für Deinen wertvollen Beitrag, Dietrich! Ja, es ist das, was ich wähle zu sein mit meinen Wurzeln in Lemuria. So viele haben vergessen…….oder wollen nicht.

Thank you for your reliable presence and grandiose and devoted Lemuria-knowledge🌹

J'aime
bottom of page