top of page

Montag, 27. Juni 2022


Karte für die Woche ab Montag,

27. 06. 2022 » Aenne Winter «


Dies war die erste Orakel-Karte in diesem Jahr "Aenne Winter". Jetzt ist Aenne noch einmal da, bevor das Jahr in die 2. Hälfte geht.

Ja, ich brauche gerade sehr ihren Trost in dieser Zeit, in diesem Weltgeschehen. Sie tröstet nicht nur mich, auch die Mapmaker dieser Welt und überhaupt ....Alle.

Ich vergesse für eine Weile wo ich bin und tauche ein in ihre Resonanz, ihre Augen und ihr Lächeln.

Da ist sie, voll gütiger Weisheit, in Wärme, zuhörend, Frieden ausstrahlend und verstehend. Ihr weites Herz der Göttlichen Liebe umhüllt mich, stärkt und öffnet wieder das Portal zu Hoffnung und Vertrauen.

Danke Aenne! Ja....Liebe heilt!


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag, Freitag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Welt und auch in uns selbst.


Ich wünsche Dir eine magisch-schöne Woche im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,

Deine Ulrike



Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.





37 Ansichten3 Kommentare

3 comentários


Dietrich
Dietrich
27 de jun. de 2022

Ja, Aenne, meine Großmutter, steht für Güte, Mitgefühl und eine sehr bodenständige Spiritualität. Sie inspiriert uns, zu unseren Fähigkeiten zu stehen, was immer andere davon halten. Sie hat sich nicht davon abbringen lassen, ihre Heilfähigkeit an jedem Menschen anzuwenden, der in ihre Nähe kam - und das bereits am Anfang des 20. Jahrhunderts. Ein großes Vorbild für uns alle. Unten habe ich ihr Lieblingslied in ein Video umgesetzt. Als ich klein war, habe ich das so oft mit ihr zusammen gesungen, wenn wir glücklich Hand in Hand durch die Sommerwiesen streiften.

Curtir

Dietrich
Dietrich
27 de jun. de 2022


Curtir
Ulrike
Ulrike
27 de jun. de 2022
Respondendo a

Dieser Film, dieses Lied rührt mich zu Tränen, Dietrich. Da ist Aenne so unbeschreiblich nah mit ihrer alles umfassenden Liebe und das Eintauchen in ihre Energie mit den Bildern und der Musik geht fließend. Danke 💖 für diese wundervolle Kreation!

Curtir
bottom of page