top of page

Montag, 27. Dezember 2021


Karte für die Woche ab Montag,

27. 12. 2021: » Liebe und Wille «


In dieser letzten Woche von 2021 ist diese Orakel Karte für einen Rückblick ganz besonders wertvoll.

Ich schaue, wie ich Liebe und Wille in meinem Leben in diesem Jahr vereinigen konnte.

Gleichzeitig bitte ich diese Resonanz bei meinen Planungen in 2022 mit zu wirken.

Ich bitte darum, dass die Synergie von Liebe und Wille in meinem Bewusstsein ist, in all meinen Handlungen, Entscheidungen und Projekten.

Mit Liebe und Wille bewege ich, manifestiere und richte ich neu aus, was aus der Wahrheit kommt und die Hoffnung in sich trägt.


Vielleicht magst auch Du Liebe und Wille in Dein Bewusstsein nehmen?

Vielleicht, mit Liebe und Wille, das Jahr der Wahrheit und Hoffnung erwarten?


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Ich wünsche Dir eine magisch-schöne letzte Woche in 2021 und freue mich auf Dich im Neuen Jahr, 2022!


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop kann das physische 72 Orakel-Kartenset plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden (sehr zu empfehlen für haptische Menschen, wie mich) www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle inzwischen erschienenen132 Karten mit vielen Legemöglichkeiten und Karten ziehen: https://www.lemuria.online/lemuria-orakel




50 Ansichten2 Kommentare

2件のコメント


Dietrich
Dietrich
2021年12月27日

Liebe Ulrike, tolle Karte für den Übergang ins Neue Jahr. Super Text, dem ich mir voll anschließe. Alles Liebe Dietrich

いいね!
Ulrike
Ulrike
2021年12月27日
返信先

Danke, Dietrich! Ich freue mich sehr über Deine Antwort!

Auch ich bin berührt und begeistert, dass uns der Segen dieser Karte gerade jetzt, im Jahreswechsel, begleitet.

いいね!
bottom of page