top of page

Montag, 25. Juli 2022


Karte für die Woche ab Montag,

25. 07. 2022 » Patience «


Eine wichtige, wundervolle Energie: Patience-Geduld, exakt in dieser Zeit, die sehr herausfordernd ist und nach Veränderung und neuen Visionen ruft. Dann ist es sinnvoll, immer wieder in die aktive Geduld zu gehen.

Was ist aktive Geduld?

Wenn ich aus der inneren Ungeduld und dem dadurch erzeugten Stress aussteige. Damit gehe ich aus der Linearität von..."schnell, schnell" und "powern" heraus, was ja so anstrengend ist und den Erfolg nicht schneller oder gar nicht bringt.

Und wie mache ich das?

Es sind genau die Botschaften, die auf der Karte unten zu lesen sind.

Damit öffne ich einen Raum, in der die Reifung ihre Zeit bekommt. So begleite ich meine Vision, mein Anliegen und nähre sie mit Dankbarkeit, Freude, Nähe und Vertrauen. Das ist die Schubkraft für die nächste Welle meiner Vision auf dem Weg zum Erfolg, zur Manifestation.

Das mache ich auch mit meiner großen Vision - Frieden auf der Welt.

Denn.....Aktive Geduld bringt inneren Frieden.....


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Danke Dietrich, für diese einzigartigen, wunderbaren Meditationen!

Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag, Freitag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, Frieden in der Welt und auch Frieden in Dir selbst.


Ich wünsche Dir eine Woche voll inneren Frieden im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,

Deine Ulrike



Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.






28 Ansichten4 Kommentare

4 Comments


Dietrich
Dietrich
Jul 26, 2022

Ja, wie oft verlieren wir »das ganze Bild« aus den Augen, wenn wir so tief in den Details sind - die gelegentlich auch frustrien können. Wie bei diesem Krieg. Meine Guides weisen immer wider darauf hin, wie wichtig es ist, das Gute zu sehen, was durch diesen Krieg in Menschen bewegt worden ist - mehr Mitgefühl, mehr Dankbarkeit, mehr Miteinander. Ja, und auch mehr und tiefere Meditationen, durch die die derzeitige Auflösungsphase milder wird.

Like
Ulrike
Ulrike
Jul 26, 2022
Replying to

Das ist alles sooo wahr! Danke Dietrich! Ja, das ganze Bild sehen ist immer eine Bereicherung. Das ist wunderbar und durfte ich schon so oft durch Deine Guides erleben. Anerkennung und Lösung einer Situation konnte sich mir nur durch ihren Blick auf das Ganze erschließen…..wieviel Segen ist darin🌹

So ist mein Dank auch an Abra‘ am und Lo‘ amar, die ein immens großer Beitrag in den Meditationen sind und den Übergang in die neue Welt so genial begleiten ❤️💎✨Danke an Euch 3

Like

Danke liebe Ulrike auch für Deine Beharrlichkeit und Geduld jede Woche uns die Karten neu zu mischen und aktuelle Botschaften auszusenden und sie entsprechen wirklich wundersam den jeweiligen Gegebenheiten, ich erinnere mich beherzt die Woche über immer wieder an diese wertvollen Hinweise... 😍🌹🐞

Like
Ulrike
Ulrike
Jul 25, 2022
Replying to

Liebe Marianne, das ist so schön, was Du schreibst.

Ja.....die Magic und Präsenz, ihre Hilfe und Unterstützung ist ein ganz besonderer Zauber dieser wundervollen Energie-Orakel-Karten.

Ich danke Dir von Herzen für Dein Feedback💖🌈Marianne💕

Like
bottom of page