top of page

Montag, 25. April 2022


Karte für die Woche ab Montag,

25.04.2022 »Kosha-ah • Kausal-Ebene«


Was für eine wunderschöne Landschaft, was für eine zauberhafte Resonanz ist auf dieser Kausalen Ebene....erhaben und kristallin.

In dieser runden Öffnung sehe ich auf den Himmel der Erde und lasse meine Visionen, Potenziale und unbegrenzten Möglichkeiten hinunter schweben in die physische Welt. Mein Höheres Selbst, Berater und Wissende sind an meiner Seite, ich bin in Integrität und übernehme die Verantwortung für meine Manifestation.

Mapmaker/innen, Visionär/innen, Träumer/innen, Realitycreators und bewusst bewusste Erwachsene sind vertraut mit dieser Kausalen Ebene und bewirken viel Gutes für die Schöpfung und die Welt. Höhere Hilfe, neue Lösungen, neues Verstehen und neues Kommunizieren miteinander braucht die Welt gerade jetzt so sehr...

Lass uns die Vision von einer friedlichen, respektvollen und mitfühlenden Menschheit, die im Einklang mit der Schöpfung ist, mit Gott, Göttin und All das was ist, manifestieren.

:-)) DANKE ((-:


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Ich wünsche Dir eine Woche mit wertvollen Visionen im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,

Deine Ulrike


https://www.lemuria.online/blog


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




21 Ansichten0 Kommentare

Commenti


bottom of page