top of page

Montag, 21. März 2022


Karte für die Woche ab Montag,

21.03.2022: » Ashir«


Spirituelle Integrität und verbunden sein mit Gott und Göttin bedeutet Ashir, das Pentagramm.

Ashir repräsentiert die Werte: Liebe, Treue, Verantwortung, Zuverläßigkeit, Disziplin, Mitgefühl, Wahrhaftigkeit, Sicherheit und Dankbarkeit.

Das sind auch die tragenden Werte der Essenz in unserem Mensch sein.

In unserer Welt der Wahl mache ich mir meinen Ursprung und meine Heimat, Sirius, bewusst und freue mich daran, hier nicht alleine zu sein.

Ich bin umgeben von Freunden, die das Beste von mir kennen und fördern.

So kann sich auch Selbstmitleid und Rechthaberei auflösen, da eine Verbundenheit mit dem höchsten und reinsten Licht keine Grundlage dafür bietet. Kriege und sich gegenseitiges verletzen würden nicht mehr entstehen.

Ashir ist Trost und Hoffnung für mich und nährt die Vision einer Welt in Frieden!


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet momentan jeden Abend eine wundervolle Friedensmeditation für die Ukraine und die Welt mit Dietrich von Oppeln statt. Du bist eingeladen, dabei zu sein.


Ich wünsche Dir eine wundervolle und magische Woche im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,

Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier:

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




32 Ansichten2 Kommentare

2 comentarios


Ulrike
Ulrike
23 mar 2022

Das freut mich sehr, liebe Paula! 💎💫💞

Me gusta

Paula Apollonia
Paula Apollonia
22 mar 2022

Dankeschön für diese wundervolle Karte Ashir.

Sowohl in deinem Text als auch in der Textbeschreibung von Dietrich sind so viele Gold-Nuggets zu finden :)

Und je öfter ich die Wörter lese und ihre Schwingung empfange, desto mehr eröffnet sich in mir eine Verbundenheit und tiefes Vertrauen an unsere Herkunft, fernab von Verstehen! Danke!💖

Me gusta
bottom of page