top of page

Montag, 21. Februar 2022


Karte für die Woche ab Montag,

21. 02. 2022: »Pele Goddess«


Pele hat die Urkraft des Feuers und der Leidenschaftlichkeit. Mit ihren Augen schaue ich genau hin, stehe ich auf bei Ungerechtigkeit und ich ehre meine Emotionen durch Bewusstheit.

Ich nehme überall und Tag für Tag Respektlosigkeit wahr, die aus alten Glaubensmustern kommt und weil es doch immer schon so war.

"Genug ist genug", dieser Satz im Orakel-Kartentext spricht mich an!

Wir alle, Männer und Frauen, können uns selbst und die Welt verändern, indem wir Respekt zeigen, dem gegenüber, was uns geschenkt ist und in Dankbarkeit anerkennen, woher wir kommen.

Die Fesseln von Schuld, Scham und Unterdrückung sind obsolet und haben keinen Platz mehr in der neuen Welt. Wir können erkennen, dass jegliche Gewalt ein Akt der Hilflosigkeit ist*. Somit geschieht Heilung durch Verstehen und Kommunikation. Die Weisheit kommt durch das Erforschen. Es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel. Der Schlüssel ist die Liebe!


*was die Tat nicht entschuldigt.



Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Ich wünsche Dir eine, in diesem Sinn, erfolgreiche Woche im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




51 Ansichten6 Kommentare

6 Comments


Ulrike
Ulrike
Feb 23, 2022

Danke, Annemarie und Dietrich! Ihr sprecht so wichtiges an…….die Frauen vertrauen sich nicht mehr! Diese Jahrhunderte alten Fesseln fallen jetzt und die gebrochenen Beine werden in dieser Zeit erst richtig wahrgenommen. Die Eruption ist da und das Lava fließt……Pele‘s Kraft war und ist immer da für die Frauen und Kinder……die Frauen werden verstehen, die Heilung ist leider ein längerer Prozess in unserer Zeitmessung. Das Selbstvertrauen der Frauen zu stärken und die Trennung vom Göttlichen aufzuheben ist das Wirken unserer spirituellen Familie……ich bin voller Zuversicht❤️ …..und gehe weiter auf meinem Weg des beständigen Lernens. Danke, Ihr Lieben,

with Love

Like

Dietrich
Dietrich
Feb 22, 2022

Ja, ich vergesse das manchmal ... dieses gebrochen sein von Frauen ... was können wir tun, um das zu heilen? Wie kann man gehen, wenn die Beine gebrochen sind, wie kann man stehen, wenn das Rückgrat gebrochen ist?

Like
Annemarie Shanah
Annemarie Shanah
Feb 24, 2022
Replying to

es geht wohl nur darum innerlich aufzustehen ,ob mit Krücken, gebrochenem Rückgrat oder sonstwas , es gibt viele Frauen und Männer die unterdrückt worden sind and no matter what ..zu ihrer Wahrheit gestanden haben ..unbreakable über den physischen Tod hinaus , denkt an die weisse Rose ...Sophie und Hans Scholl , Dietrich Bonhoeffer und so viele andere ..Heilung kommt immer von beyond and between . Mapmaker .... Mapmakerin

Like

Annemarie Shanah
Annemarie Shanah
Feb 22, 2022

Viele Frauen sind innerlich gebrochen , vertrauen sich nicht mehr , obwohl im aussen scheinbar alles" funktioniert ".

Pele inspiriert , die Schwingung von den hawaianischen Inseln , ihre Ursprünglichkeit , ihre Makellosigkeit , ihre wahre Unschuld ..ihre Leidenschaft , Passion for Creation


Bitte erinnert euch an eurer Erbe , ihr Frauen der Welt ..Time to stand up , Time to speak up , to break the chains ...mutig , souverän und autonom , authentisch mit tiefem Mitgefühl für sich selbst , für Mann und Frau , für all das was ist .


Danke Ulrike

Like

Ulrike
Ulrike
Feb 21, 2022

Danke für Deinen Mut machenden Kommentar wegen FB, Dietrich.


Ja, so wahr, was Du schreibst! Wahre, mutige Frauen in starken Positionen……


Von Herzen Dank für Deinen Beitrag, lieber Dietrich.

💐💫

Like

Dietrich
Dietrich
Feb 21, 2022

Danke Ulrike für Deine zuverlässigen Blog Posts jede Woche mit den Karten. Es wird Zeit, dass Du sie auch bei FB postest. 🌋


Ich denke, Pele will auch die Frauen der Welt stärken, den männlichen Wahnsinn zu stoppen, der sich ja jetzt wieder gewaltig rührt. Politiker, Wirtschaftsbosse, Soldaten - alle männlich ... und die wenigen Frauen, die etwas zu sagen haben, reden den Männern meist nach dem Mund, wie die Kamela Harris. Das muss sich ändern.


Also nochmals danke!

Like
bottom of page