top of page

Montag, 20. Dezember 2021


Karte für die Woche ab Montag,

20. 12. 2021: »Jo • Der Former«


Wenn es um die Form in einem Projekt oder Lebensbereich geht, ist Jo ein großartiger Helfer. Mit ihm verlasse ich die Oberfläche und gehe ins Detail, auch nach dem Geist dahinter fragend.

Ich kann mit ihm kommunizieren und mich von seiner Freude an der Form und seiner technischen Intelligenz inspirieren lassen. Er hilft mir, die Balance von Form und Inhalt in meinem Vorhaben herzustellen und zum Erfolg zu führen.

Ich bin dankbar, dass Jo gerade in dieser Zeit der Sonnenwende zu uns kommt. Mit seiner Hilfe können Veränderungen und neue Projekte entstehen, die für eine neue Welt schöpfungsorientierte Motive hat und formvollendet sind.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Ich wünsche Dir eine magisch-schöne 4. Advents-Woche!


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden (sehr zu empfehlen für haptische Menschen, wie mich) www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




16 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page