top of page

Montag, 19. Dezember 2022


Karte für die Woche ab Montag,

19.12. 2022: » Snake of Truth «


Wie die Woche zuvor, ist Snake of TruthŸ - Schlange der Wahrheit in dieser vorletzten Woche von 2022 erneut zu uns gekommen!

Sie hat uns in diesem Jahr der Wahrheit und Hoffnung begleitet und vieles aufgedeckt.

Das ist so wichtig!

Wir brauchen Die Wahrheit* und Die Erkenntnis über etwas, über die Menschheit oder über mich selbst.

Wozu?

Dann habe ich die Möglichkeit der Veränderung.

Dann kenne ich den Schatten und wähle das Licht.


*siehe Blog/post von letzter Woche


So wünsche ich Euch friedvolle Weihnachtstage.

Einen Frieden, der die Welt umhüllt,

das Licht, das die Seelen wärmt und erleuchtet

und die Bereitschaft eines jeden Menschen weckt,

sich zu verändern.

Zu seinem mehr,

der er ist.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, Frieden in der Welt und auch Frieden in Dir selbst.


Ich wünsche Dir eine wohlig-entspannte Woche im Jahr der Wahrheit und Hoffnung


Deine Ulrike



Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden (sehr zu empfehlen für haptische Menschen, wie mich) www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




29 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Dietrich
Dietrich
Dec 19, 2022

Ja, das ist wirklich bemerkenswert, dass die Karte nochmal kommt. Die Wahrheit zu erforschen, ist eine Eigenschaft des bewusst bewussten Erwachsenen - und zwar die Wahrheit darüber, was den menschlichen und mimenschlichen Vorgängen unserer Zeit zugrunde liegt.


Das Thema unseres letzten Webinars fasst das ganz gut zusammen: »Warum wählen wir, was wir wählen?« Denn wenn wir darüber die Wahrheit aufdecken, können wir die Gründe für unsere falsche Wahl herausfunden, heilen und dann neue Wege beschreiten und neu wählen. Neue Wege und neue Wahl, auf die wir vorher gar nicht gekommen sind oder gar nicht in der Lage waren, zu erkennen.


So seltsam es klingt: Das wachsende Bewusstsein von Integrität - persönlich oder gloabal - bringt auch die Frage nach Wahrhei…

Like
bottom of page