top of page

Montag, 18. April 2022


Karte für die Woche ab Montag,

18. 04. 2022, Ostermontag : »Seelenphase • 5 • Chakra«


Transformation ist das Thema dieser besonderen Seelenphase. Es ist, wenn die Seele den Körper durchdringt, nach außen kommt und ihren Ausdruck findet in vollkommener Synergie. Ausdruck in Präsenz, Einfühlungsvermögen, Stärke aus der Kompetenz, Kommunikation, Werte setzen, vertreten, leben und Zugang zum inneren Genius zu haben.

Joshua - Jesus hatte diese Kompetenz wie alle Lemurianer.

Sein Charisma war so stark, dass wir die Zeit nach ihm zählen.

So ist die Osterzeit wundervoll, die Seele zu erwecken und der Seele sagen…..hi, ich bin hier auf der Erde….komme meine zarte und auch kraftvolle Einzigartigkeit all meiner Selbste…..ich will mit Dir sein und nie mehr ohne dich!


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Ich wünsche Dir eine seelenvolle Woche auf Flügeln der Freiheit im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,

Deine Ulrike


Tipp: https://www.lemuria.online/blog


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




32 Ansichten2 Kommentare

2 Comments


Dietrich
Dietrich
Apr 18, 2022

Der bewusst bewusste Erwachsene ist Adlergleich. Er sieht jedes Detail und auch das ganze Bild. Er lässt sich von der Luft - dem Heiligen Geist - tragen und achtet dennoch auf jeden Vortex, sich höher tragen zu lassen. Seine, ihre Aktivitäten sind fokussiert und direkt. Sein Schrei weckt die Schläfrigen und macht seine Autorität klar. Wundervolles Krafttier.

Like
Ulrike
Ulrike
Apr 18, 2022
Replying to

Das ist wunderbar, was Du schreibst 🦅 DANKE, Dietrich!

Like
bottom of page