top of page

Montag, 17. April 2023


Karte für die Woche ab Montag,

17. 04. 2023 » Almuran «


In dieser Woche und weit darüber hinaus, begleitet uns die Energie von Almuran.

Das ist zugleich Erinnerung und die Zukunft.

Almuran ist meine neue Welt, eine Welt der Zukunft, eine Erinnerung an die Zukunft.

Almuran…..meine Sehnsucht.

Sehnst du dich auch nach einer Welt ohne Gewalt und ohne Krieg?

Sehnst du dich auch nach einer Welt der ehrlichen Kommunikation?

Sehnst du dich auch nach gegenseitigem Respekt allen Wesen gegenüber?

Sehnst du dich auch danach, ganz das Wesen zu sein, das du bist?


Schaue doch bitte in meinen post vom 19.9.2022 , da habe ich diese schöne Orakelkarte schon einmal bekommen und dazu geschrieben.

Der Text ist noch immer aktuell und wird besonders

bereichert durch den Kommentar von Dietrich.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, Frieden in der Welt und auch für Frieden in Dir selbst.


Ich wünsche Dir eine gute Woche, magisch und kreativ, im Jahr der Veränderung und Erneuerung,

Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.

TIPP: Taifun-Die Unberührbaren, Roman von Dietrich von Oppeln-Bronikowski
bei www.lemuria-shop.de und in jeder Buchhandlung und online.
Das Buch ist magisch und spannend bis zur letzten Seite und bietet bestes Filmmaterial.






27 Ansichten2 Kommentare

2 Comments


Dietrich
Dietrich
Apr 17, 2023

Ja, es ist bedeutsam, dass die Karte wiederkommt. Ich füge hier meinen Kommentar vom 19. 9. 2022 an:

In diesem momentanen Chaos der Auflösung der alten Welt hin zu einer neuen Welt, greifen viele zu ihren Überlebensmustern, die sehr zerstörerisch sein können - also gerade NICHT dem Leben dienen.


Dahinter steht Angst vor dem unbegreiflichen Neuen, Angst und Unsicherheit, die immer Zeiten der Veränderung begleiten. Solche Überlebensmuster, geboren aus diffuser Angst, die man nicht einmal versteht, können zu schrecklichen und schockierenden Auseinandersetzungen führen - im globalen, wie im persönlichen Bereich.


Eine solche Auseinandersetzung ist der Krieg, den wir im Moment erleben. Wenn Menschen sich in ihrer Sicherheit angegriffen fühlen, tendieren sie dazu, dort zu zerstören, wo sie glauben, dass ihre…


Like
Ulrike
Ulrike
Apr 18, 2023
Replying to

💚Danke Dietrich, dass Du Deinen wertvollen Kommentar hier nochmal angefügt hast. Ich freue mich sehr darüber 🌺

Er macht in wunderbaren Worten klar, woher die problematischen Situationen kommen und was wirkich wichtig ist für eine friedliche Lösung.


Like
bottom of page