top of page

Montag, 15. August 2022


Karte für die Woche ab Montag

15.08.2022 » Aha-Ahnah • Urbild «


Aha-Ahnah ist eine elementare Kraft und das Urbild meines Seins. Für mich tief berührend und faszinierend zugleich. Die Spirale, die liebende Unendlichkeit des Ursprungs, immer im Werden und Wachsen, hinein in neue Sichtweisen und Entwicklungsstufen. Das ist das zyklische Sein in Allem. Linearität kann sich nicht halten, denn in ihr ist keine sich befruchtende Spannung, ebenso wenig in einem Kreislauf.

Ich muss mich also fragen, wie wollte ich ursprünglich sein? Was ist der Purpose meiner Vision, meiner Bestimmung? Wie ist mein Beitrag in der Welt? Wie bin ich im Flow mit Aha-Ahnah und anerkenne ich Veränderung durch die Elemente?

Doch jetzt….tauche für einen Moment ein in diese Karte, diese Energie, wenn du magst. Komme in Kontakt mit der Sanftheit dieser Kraft, dem warmen, liebevollen Strom der Veränderung, der Hoffnung und Heilung.

Danke

Aha-Ahnah entstand aus dem Traum von Gott und Göttin für diese Erde.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:

Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, Frieden in der Welt und auch Frieden in Dir selbst.

Danke Dietrich, für diese einzigartigen, wunderbaren Meditationen!


Ich wünsche Dir leichte, schöne Wochen, immer in Fülle und erfüllt sein, in diesem Jahr der Wahrheit und Hoffnung


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




51 Ansichten2 Kommentare

2 comentarios


Dietrich
Dietrich
15 ago 2022

Interessant ist hier auch, dass Aha-Ahnah und ihre Resonanz einem helfen kann, einen Kreislauf zu verlassen, in dem man vielleicht gerade gefangen ist (ohne es mitzubekommen). Viele Kreisläufe sind Paradigmen des Denkens und Handelns, die immer und immer wieder abgerufen werden - und sich dann auch im Alltag manifestieren. An viele hat man sich gewöhnt: »Das ist halt so« oder »so bin ich eben«. Die Spiral-Schwingung von Aha-Ahnah hilft dabei, solche eingefahrenen Verhaltensmuster zu verlassen. Setze ein Glas Wasser auf die Karte und trinke es später oder lege die Karte unter das Kopfkissen. Oder hänge das Bild von ihr in deine Nähe. Veränderungen sind dann leichter. Gut auch für's Fasten oder Abnehmen 😀

Me gusta
Ulrike
Ulrike
18 ago 2022
Contestando a

Ja, großartig, auf die eigenen "Kreisläufe" zu schauen.

Auch auf eingefahrene Kreisläufe in einer Partnerschaft.

Danke, Dietrich, für die hilfreichen Tipps 😍

Me gusta
bottom of page