top of page

Montag, 14. März 2022


Karte für die Woche ab Montag,

14.03.2022: » Process of Change «


Wie sehr brauchen wir gerade in dieser herausfordernden Zeit den Process of Change!

Der Text dieser Karte sagt, um was es wirklich geht in unserem Mensch sein.

So möchte ich auch mit Freude auf die Meditation vom Samstag, 12.3.2022 hinweisen (siehe Link unter Karten-Text) in der Dietrich von Oppeln mit berührender Musik und wunderschönen Filmen durch die 7 Schritte des Process of Change führt und die Ukraine, Russland und die Welt

einbezogen sind.

Denn nichts, wirklich nichts ist wichtiger als Frieden auf der Erde und glückliche Familien in Wohlstand mit Kindern und Jugendlichen, die in den Themen ihrer Seelen- und Lebensphasen verstanden und begleitet werden.(siehe auch die Meditation vom 7. März 22 unter genanntem Link)

Dies hat oberste Priorität in allem Handeln, bei jedem Menschen und besonders bei Führungskräften in den Regierungen.

Das erwarte ich von mir und Anderen.



Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet momentan jeden Abend eine wundervolle Friedensmeditation für die Ukraine und die Welt mit Dietrich von Oppeln statt. Du bist eingeladen, dabei zu sein.


Ich wünsche Dir eine Woche voll positiver Veränderung im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,

Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier:

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




46 Ansichten3 Kommentare

3 Comments


Liebe Ulrike,

ich bin mit meinem jetzigen Leben sehr sehr glücklich, nachdem ich alle mir aufgebürdeten Lasten mit Hilfe von Psychologen, angenommen habe.

Die Krönung in meinem Leben sind 2 Ereignisse. Erstens durfte ich meinen Vater und Euch kennen lernen und zweitens trat Veronika in mein Leben! Mehr geht und gibt es nicht!

Gruss Roland

Like

Liebe Ulrike,

auch die Karte Process of Chance habe ich gelesen und meine naive Meinung darüber ist, alles im Leben beruht auf Zufall!

Wenn ich jede einzelne Begebenheit unter dem Aspekt Process of Chance betrachte, oder darüber nachdenke, komme ich zwangsläufig zu dieser Erkenntnis!

Alles in meinem Leben ist völlig anders verlaufen, als ich es mir verwirklichen wollte.

Ist das jetzt eine vermessene Einstellung?


Like
Ulrike
Ulrike
Mar 16, 2022
Replying to

Lieber Roland,

die Frage ist: Wie glücklich bist Du in Deinem Leben? Gibt es etwas, dass Du verändern möchtest oder gibt es etwas, das Vergebung braucht oder etwas, dass Du ohne Höhere Hilfe nicht lösen kannst? Dafür ist der Process of Change da mit seinen 7 Schritten. Er ist ein Werkzeug, das seine segensreiche Wirkung in der Anwendung findet, d.h. wenn ich seine Schritte ehrlich und mit festem Willen auf eine positive Veränderung durchlaufe.

Der PoC ( Process of Change) ist eben jene Möglichkeit, jene Wahl, die ich treffen kann, um aus einem Leben voller „Zufälle“ auszusteigen und mich mit allem, was mich umgibt und mir begegnet zu verbinden, bewußt und verantwortungsvoll.

Jede Sekunde habe ich eine Wahl und…


Like
bottom of page