top of page

Montag, 14. Februar 2022


Karte für die Woche ab Montag,

14.02.2022: » 11. Chakra • Die Seele «


Diese Orakel-Karte adressiere ich an alle Menschen dieser Welt, vor allem aber an jene, die über ein Land regieren, an jene, die Entscheidungen treffen für ein ganzes Volk.

Die Seele erinnert, dass sie das Größte, Wichtigste, Empfindsamste und Heiligste am Menschen überhaupt ist! Sie braucht in unserer Zeit Verstehen und Schutz von Anfang an….spätestens nach der Geburt.

Wenn ihr nur für einen Tag ganz und gar eurer Seele lauschen würdet, euch erlauben würdet zu hören, was sie sagt und in ihren Gesang und ihre Schönheit eintauchen würdet ……….ich bin mir sicher, dass ihr ALLES tun würdet, Frieden zu halten.

Die Seele ist immer und überall mit Gott und Göttin verbunden und sie verbindet mich mit Gott und Göttin. Das ist meine Wahl!

Wie sehr ist der Mensch von seiner Seele getrennt, dass er Krieg, Hungersnöte, Missbrauch und Raubbau an der Schöpfung fördert, erlaubt und duldet????


Eine ASHAMAH-Behandlung öffnet Dir das Portal zu Deiner Seele, verbindet, heilt und stellt wieder her, was verletzt wurde.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Ich wünsche Dir eine seelenvolle Woche im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,


Deine Ulrike


Es gibt wundervolle Bücher von Dietrich von Oppeln-Bronikowski, die Seelen berührend und magisch sind....zum Beispiel diese:

Taifun - Die Unberührbaren

Der Mönch vom Amazonas


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier:

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




26 Ansichten3 Kommentare

3 commentaires


Ulrike
Ulrike
14 févr. 2022

Danke, lieber Dietrich und liebe Annemarie, für Eure verstärkenden Beiträge!

Ich freue mich sehr darüber ✨😍

J'aime

Annemarie Shanah
Annemarie Shanah
14 févr. 2022

Oh JA ! die Seele vielen Dank Ulrike , seelenhafte Führung in dieser Welt , die Ashamah Oshah die wahrhaftige Hilfe . 🌷

J'aime

Dietrich
Dietrich
14 févr. 2022

Vielen Dank, Ulrike! Ja, wir brauchen eine seelenhafte Welt und seelenhafte Menschen in Politik und Wirtschaft. 🌷

J'aime
bottom of page