top of page

Montag, 13. Juni 2022


Karte für die Woche ab Montag,

13. 06. 2022 » Fire of the four Wings «


Mit der Karte für diese Woche ist Fire of the four Wings in der Präsenz seiner unerschütterlichen Werte für uns da. Die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft von ihm berührt mich zutiefst und ich lasse mich ein. Ich spüre seine Integrität, seine Autorität und Wahrhaftigkeit für das Wesentliche.

Das bringt mich wieder auf die Spur, rüttelt mich wach und ich frage mich: Was kann ich gehen lassen?

An was halte ich fest, was doch schon längst vergangen ist und nicht mehr meinem Besten beiträgt? Wem diene ich?

Ich bitte Fire of the four Wings um seine Hilfe für mich, für die, die ich liebe und für die Welt, für die Menschheit, für die politisch Führenden, für Leitende von Institutionen und Firmen, für die Geldgeber, für die Geldhabenden und für die Ausführenden jeglicher Arbeit.

Ich bitte Fire of the four Wings um seine Stärke, Klarheit und Eindeutigkeit, damit sich die Wahrnehmung, Achtsamkeit und Fürsorge in uns Menschen öffnet und er Alles, dem im Wege stehende, in sein heiliges Feuer aufnimmt, auf dass wir verantwortungsvoll, mutig und weise mit neuen, kreativen, bewusst, bewussten Entscheidungen und Handlungen, die Welt in eine friedliche, schöpfungsgerechte und ehrliche Welt verändern.

Danke!



Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Mo, Die, Fr, Sa, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Welt und auch in uns selbst.


Ich wünsche Dir eine wundervolle und wahrhaftige Woche im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,

Deine Ulrike



Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.

Danke Dietrich, dass Du das Lemuria - Orakel in die Welt gebracht hast!

Dank an Deine unsichtbaren Freunde und an die Wissenden von Lemuria.





109 Ansichten0 Kommentare

Commenti


bottom of page