top of page

Montag, 13. Dezember 2021


Karte für die Woche ab Montag,

13. 12. 2021: »Shama-Shamah • Saturn«


Als „Garten der Göttin“ ist Shama-Shamah im Bewusstsein der Lemurianer. Da ist unendliche und immer neu entstehende Fülle für die Sinne aus der Reichhaltigkeit der Natur. Ich nehme meinen Traum dahin mit, wenn er neuen Saft und Energie braucht. Die hohe Resonanz auf Shama-Shamah von Glücklich-Sein, Mut, Zuversicht für Veränderung und die Ur-Energie Lemuria`s nährt und stärkt ihn für die Vision und Manifestation.

Weißt Du, was dann passiert?

Dann kommt heilende Kreativität in die Welt. Die Menschheit, wir Alle, brauchen sie so dringend, um das Beste von uns zu leben!



Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Ich wünsche Dir eine magisch-schöne Woche!


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden (sehr zu empfehlen für haptische Menschen, wie mich) www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




17 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page