top of page

Montag, 12. September 2022


Karte für die Woche ab Montag,

12.09.2022 » Rosh-amah•Der Heilige Bezirk «


Diese Karte kommt schon zum 2. Mal in diesem Jahr zu uns. Das macht durchaus Sinn!

Denn weltweit wird der Heilige Bezirk besetzt, missachtet und verunreinigt. Daraus entsteht unsägliches Leid, Depression, Schmerz und Todessehnsucht. Ich bin fassungslos, wütend und zutiefst traurig, welche Greueltaten und Verbrechen der Kirchen jetzt ans Licht kommen!

Dabei ist es so, wie es unten auf der Karte beschrieben ist: „Du hast ein Recht auf einen heiligen inneren Ort in dir, der respektiert wird“. Dein Ort, wo deine Fähigkeiten und Talente bereit sind, deiner Bestimmung zu dienen, da, wo deine ewige Flamme brennt, die deine Verbindung mit Gott und Göttin ewiglich hält, dort, wo du dich in der bedingungslosen Liebe geborgen fühlst und dein Selbstvertrauen genährt wird!

Besonders in der zweiten Lebensphase von 7 bis 13 Jahren, hat das eine große Bedeutung. Die Werte der Integrität und die Verantwortung für die Zukunft werden hier angelegt.

Ist das nicht Grund genug, alles restlos hinaus zu werfen was diese Schönheit, Liebe, Kreativität und Schöpferkraft verletzt?

Durch das Wissen der sieben Seelen- und Lebensphasen und deren jeweiligen Thematik wird viel Leid in der Welt verhindert. Das weiter zu geben ist die Grundlage meiner Arbeit.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, Frieden in der Welt und auch Frieden in Dir selbst.


Ich wünsche Dir eine Woche voll guter Entscheidungen, im Jahr der Wahrheit und Hoffnung,


Deine Ulrike


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Orakel-Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.

Tipp: Meditations-CD - Der Heilige Bezirk - Die Reinigung, die Erneuerung und der Schutz des inneren Heiligtums - zu beziehen unter www.lemuria-shop.de oder als Download >>HIER
Sacred Space-Heiliger Bezirk - Spray zum Schutz und der Wiederherstellung der energetischen Unversehrtheit. Hergestellt von Marianne Sprinz www.akaleia.net





66 Ansichten3 Kommentare

3 Comments


Ulrike
Ulrike
Sep 14, 2022

Danke von Herzen, Dietrich, für Deinen großartigen Beitrag!!


Ja, es kommt oft so versteckt daher im Leben und manchmal auch brutal und so offensichtlich.

Die Respektlosigkeit, die Verletzung des Heiligen Bezirks geschieht, wie Du sagst, Dietrich, in den frühesten Kindheitsjahren, bereits nach der Geburt, wenn das Kind herum gereicht wird!

Die Missachtung der Schöpfung, wie Kinder es erfahren, beginnt in den Familien, in den Kulturen, mit den Religionen und den Traditionen der Familien.


Hier möchte ich einen Dokumentar-Film empfehlen, der mich zutiefst berührt hat. Ich sah ihn am Abend, nachdem dieser Blog veröffentlicht war.


#Female Pleasure - 5 Kulturen, 5 Frauen, eine Geschichte

Zu sehen ist dieser Film momentan noch kostenfrei auf www.3sat.de. Die Ausstrahlung war am 12.09.2022 um 22:27…


Like
Annemarie Shanah
Annemarie Shanah
Sep 14, 2022
Replying to

Vielen Dank Ulrike für den Tipp der Dokumentation " Female Pleasure "..aufrüttelnd , detailiert , YES! RAISE YOUR TRUE AUTHENTIC VOICE Woman and! Men of this world , sie ist so verzerrt die Wahrnehmung von Mann und Frau , es wird Zeit ein Licht darauf zu werfen ....beide sind so tief verletzt , verwirrt , verunsichert ...Ending and understanding the Pain !


UND OH JASHUAH ! es gibt Hoffnung

Like

Dietrich
Dietrich
Sep 12, 2022

Ja, und viele der »parasitären Verbindungen« kommen ganz freundlich und harmlos daher. Das können Small -Talk Gespräche sein, nach denen man sich ausgelaugt und müde fühlt, oder man wird in eine Situation hineingezogen, die einem Energie raubt.


Die Verletzung des Heiligen Bezirks beginnt schon in der frühen Kindheit, wenn es jedem erlaubt ist, das Baby in die Arme zu nehmen und abzuküssen. Da beginnt bereits die Schwächung des Heilgen Bezirks, was bis zu Missbrauch aller Art führen kann - auch sehr viel später.


Wer seinen Heiligen Bezirk regelmäßig mit einer Flammenwand umgibt, hat weniger Übergriffe zu befürchten. Das Krafttier Tiger unterstützt diese Unversehrtheit noch zusätzlich.


Für die Reinigung und den Schutz des Heiligen Bezirks habe ich eine CD kreiert, die…


Like
bottom of page