top of page

Montag, 12. Dezember 2022


Karte für die Woche ab Montag,

12.12. 2022: » Snake of Truth «


Snake of Truth ist eine überaus starke Karte und die letzte, die 132ste im Karten-Set.

Schlange der Wahrheit.....

Wahrheit, was ist das eigentlich??

Gibt es eine Wahrheit die alles umfasst, zeitlos, ewiglich ist?

Absolut JA. Es ist DIE Wahrheit. Eine Wahrheit, die bedingungslos liebt, die in Allem ist, alles einbezieht, zeitlos gültig und die Göttlichen Werte repräsentiert.


Wie steht es mit meiner und deiner Wahrheit?

Das sind menschliche Wahrheiten,

die auch da sind.

Wenn jedoch jeder auf seiner Wahrheit beharrt, als sei es DIE Wahrheit, wird es gemein und ungerecht. Das erleben wir jetzt gerade in der Welt, an vielen Orten, in politischen, religiösen und chauvinistischen Aufführungen. Sie sagen, meine Wahrheit ist richtig und die verteidige ich mit allem was mir zur Verfügung steht…..Waffen, Gewalt, Unterdrückung, Manipulation, Korruption, Missbrauch, Lüge und Betrug, alles im Namen der Wahrheit!

Diese menschlichen Wahrheiten stützen sich meist auf Erlebnisse der Historie, aus Überlieferungen, Übertragungen, aus negativen Erfahrungen, aus Urteilen, die den eigenen Interpretationen unter diesem Focus entspringen.


Snake of Truth ist gerade in unserem neuen Projekt Mothers for Peace so wichtig.

Für die Mitglieder:innen und Mütter dieser Community hat politische, religiöse, dogmatische, ideologische „Wahrheit“ keine Bedeutung. Wir Mütter erheben unsere Stimme für Frieden, weltweit, für einen Frieden, der alle Familien dieser Erde umfasst und wir sind laut dafür, dass unsere Kinder eine geschützte, friedliche und glückliche Zukunft auf der Erde haben.

Dafür brauchen die Machthabenden Männer weise, friedvolle, integre Mütter als Beraterinnen. Diese Synergie gebiert beste Entscheidungen für eine glückliche Zukunft aller kommenden Generationen…eine Zeit in Frieden!

Die Schöpfung, die Erde ist pure Schönheit. Mit meiner Wahl von Snake of Truth kann ich, können wir Menschen, wieder die Schönheit in unserer inneren und äusseren Realität erschaffen.


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, Frieden in der Welt und auch Frieden in Dir selbst.


Ich wünsche Dir eine Woche der Schönheit im Jahr der Wahrheit und Hoffnung


Deine Ulrike



Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden (sehr zu empfehlen für haptische Menschen, wie mich) www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




20 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page