top of page

Montag, 02. Januar 2023


Karte für die Woche ab Montag,

02.01.2023: » Sha-kara-jah «


Willkommen in 2023, im Jahr der Veränderung.

Sha-kara-jah ist die erste Karte in diesem Jahr für meinem Blog.

Das ist mehr als passend!

Ihre Energie ist die Herausforderung der Veränderung, elementar, alles ergreifend, alles bewegend und neue Räume öffnend.

Wie wundervoll ist dieser Flow, dieser Sog in das Neue, in die Veränderung hinein, mit dem Wissen, dass ich getragen und in Sicherheit bin.

Das erinnert mich an meine kindlich-jugendliche Freude im Drehkarussell.

Es war immer sehr aufwühlend, hatte aber auch etwas klärendes, reinigendes an sich.

Und dann, wenn ich ausstieg, war da ein kurzer, magischer Moment. Ich sah alles mit neuen, starken Farben. Meine Wahrnehmung hatte sich verändert.

Das empfand ich zauberhaft und wunderschön.

Es war jedoch meine Wahl, in das Karussell einzusteigen, mich dieser wirbelnden Kraft hinzugeben und diese Erfahrung zu machen.

Du bist ein göttliches Wesen. Du bist umhüllt und geliebt von Gott und Göttin.

Erinnerst du dich?

Erlaube es dir!

So ist Sha-kara-jah, seine Bedeutung und Botschaft, so wichtig in diesem Jahr der Veränderung!


Hier die Beschreibung, Bedeutung und Botschaft der Karte:


Unter diesem Link findet regelmäßig am Dienstag und Samstag, eine globale Meditation mit Dietrich von Oppeln statt. Ein großartiger Beitrag für Frieden in der Ukraine, für Frieden in der Welt und auch für Frieden in Dir selbst.


Wähle wer du sein willst und welchen Weg du gehst, in diesem Jahr der Veränderung


Deine Ulrike


2023-Das Jahr der Veränderung: Der Name dieses Jahres wurde von Dietrich von Oppeln-Bronikowski und seinen Guides empfangen und weiter gegeben.


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Im Lemuria-Shop können physische 72 Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de

Der Online-Zugang für alle 132 Karten ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.




27 Ansichten4 Kommentare

4 commentaires


Das neue Jahr "in a nutshell"... Es wird uns herumwirbeln, aber wenn wir bewußt-bewußt damit umgehen, können wir ins Zentrum des Sturms vorstoßen, dorthin, wo die Stille ist. Und die Klarheit.

J'aime
Ulrike
Ulrike
02 janv. 2023
En réponse à

Danke liebe Barbara💖

J'aime

Dietrich
Dietrich
02 janv. 2023

Ja, in die Mitte des Sturms zu gehen, heißt ja auch, sich auf den Sturm einzulassen - mitten hinein zu gehen, emotional und bewusst bewusst. Dann entsteht ein Raum, eine Stille, ja. Kreativ und magisch. Äußerst passende Karte zum Neuen Jahr. 🌅

J'aime
Ulrike
Ulrike
02 janv. 2023
En réponse à

Jaaa...sich einlassen, emotional, bewusst bewusst......Danke Dietrich!

J'aime
bottom of page