top of page

Das Lemuria-Orakel »Brunnen der Weisheit«


Hallo, ich begrüße Dich herzlich zu meinem ersten Blog Beitrag über das Lemuria-Orakel und meine wöchentlichen Ziehungen einer Karte.


Karten haben mich mein Leben lang schon fasziniert. Egal welche Karten, Spielkarten, Ansichtskarten, Anlasskarten, Engelkarten ect. So war ich begeistert, als ich in Kontakt mit Lemuria kam und dort das Lemuria-Orakel entdeckte. Dietrich von Oppeln-Bronikowski ist der Begründer des Lemuria-Wissens und Hersteller und Schöpfer des Lemuria-Orakels.


Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht eine Karte der mittlerweile erstaunlichen Anzahl von 132 Karten ziehe. Sie begleitet mich durch den Tag und ist in ihrer Präsenz bei mir zu meiner Unterstützung und Entwicklung, auch wenn ich nicht dauernd an sie denke.


Jede Karte hat auf der Vorderseite ein Motiv und auf der Rückseite die Beschreibung von drei Aspekten zu diesem Bild: Im ersten Absatz ist eine kurze Erklärung darüber, welche Aufgabe die Abbildung in Lemuria inne hatte und wie ihr Wesen ist.

Der zweite Absatz befasst sich mit ihrer Bedeutung allgemein und die Bedeutung für dich speziell.


Im dritten Absatz und Aspekt ist ihre Botschaft an dich enthalten, die du als Unterstützung in deinem täglichen Leben oder für Projekte anwenden kannst. Das Bild auf der Karte gibt dir eine Antwort auf eine Frage oder ist Begleitung in Lebenssituationen und Lebensphasen, sie gibt dir Kraft und Inspiration, neue Räume in dir zu öffnen.


Die Motive der Karten sind in ihrer Schönheit eine sinnliche Erfahrung für unsere Augen und unser Herz. Die Botschaften und Bedeutungen bringen auf den Punkt, was gerade wichtig ist im Leben. Nicht die Zukunft vorher sagend, nein, die Karten inspirieren, klären und bringen dich in Kontakt mit deinen Höheren Aspekten. Die Symbole auf den Karten laden dich ein, mit ihnen zu arbeiten, um weitere Antworten zu erhalten.


Ebenfalls sind die Karten geeignet in Kontakt mit Lemuria, dem Land des goldenen Lichts, zu kommen, in die Schönheit und Ästhetik einzutauchen, Heilung und

Freude durch sie zu empfangen und den unerschöpflichen Brunnen an Weisheit zu genießen. Auch wenn ich schon mehrmals die gleiche Karte bekommen habe, finde ich doch immer wieder neue und erhellende Antworten darin.


So will ich nun jeden Montag eine Orakelkarte für dich in den Blog stellen, die das Thema und die Resonanz in dieser Woche näher bringt. Diese Karte ist anwendbar auf dein eigenes Leben, deine eigenen Belange und genauso hilfreich im Verstehen, was die Welt betrifft und wo auch die Welt Unterstützung braucht.


Falls du Lust bekommst, selbst Zugang zu den Orakel-Karten zu haben, habe ich hier die Daten, wo Du das LEMURIA-ORAKEL finden kannst:


Im Lemuria-Shop können physische 72 Karten plus Begleitbuch mit Anwendung und ausführlichen Erklärungen bestellt werden: www.lemuria-shop.de


Der Online-Zugang ist hier: www.lemuria-orakel.de

Ein wunderschöner Film lädt dich ein, mehr über das Orakel und seine Verwendung zu erfahren.


Ich freue mich natürlich sehr über ein Feedback von Dir unten. Danke!


Alles Liebe von Ulrike!

47 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page